Chile weltmeister

chile weltmeister

Dieser Artikel behandelt die chilenische Nationalmannschaft bei der Fußball- Weltmeisterschaft in Brasilien. Chile nahm zum neunten Mal an der  ‎ Qualifikation · ‎ Endrunde · ‎ Gruppenphase · ‎ K.-o.-Runde. in der Schweiz, nicht qualifiziert. in Schweden, nicht qualifiziert. in Chile, Dritter. Kapitän ‎: ‎ Claudio Bravo. Im Endspiel gegen Chile macht Lars Stindl das entscheidende Tor. siegt im Confed-Cup-Finale: Deutschland ist Mini- Weltmeister!.

Chile weltmeister - Lesen Sie

Zuvor gibt es den Zwist zwischen Bravo und Kimmich, beide mit den Köpfen dicht aneinander. Das sagt auch der deutsche Bundestrainer Joachim Löw schon die ganze Zeit. Das wäre hier wohl nicht so glatt abgelaufen, siehe Flugplatz Berlin oder Elbphilharmonie Hamburg. Der Aussenseiter gewinnt mit einer zusammengewürfelten Mannschaft, die auch noch die jüngste im Bewerb war. Die anderen WM-Dritten bei den Weltmeisterschaften: chile weltmeister

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *