Didavi

didavi

Daniel Didavi ist ein Fußballspieler aus Deutschland, (* in Nürtingen, Deutschland). Daniel Didavi spielt bei VfL Wolfsburg. Im Falle eines Abstiegs der Wölfe könnte ein Transfer von Daniel Didavi zum Hamburger SV ein Thema für die Hanseaten werden. Daniel Didavi spricht im Goal-Interview über sein schweres Schicksal als Fußballer, seinen Glauben an Gott und die aktuelle Situation beim.

Didavi - ganz

Liga Im Team seit: Bei allen drei Trainern waren es ganz unterschiedliche Geschichten. Damals hat bei mir ein Umdenken stattgefunden. Wie Sie aber wissen, bin ich vergangene Saison mit dem VfB Stuttgart abgestiegen. Spieler Alter Verein Marktwert Lewis Holtby Offensives Mittelfeld 26 5,00 Mio.

Didavi - credit card

Wird vom HSV umworben: Von daher bin ich zufrieden. VfB St Stuttgart Jgd. Ich bin immer positiv geblieben. Liga Die letzten Transfers. didavi

Video

Daniel Didavi I VFB Stuttgart I All 13 Goals I 2015/16

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *